Wie funktioniert’s?

Im OFFENEN HAUS St. Florian sollen Begegnungsräume für Jung und Alt entstehen.

Ein Vereinsbeitritt ist nicht nötig, um eine Veranstaltung zu organisieren. Jeder kann sich bei uns melden und selbst eine Veranstaltung organisieren – gerne auch wiederkehrend:

  1. Schreib uns ein E-Mail an kontakt@offenes-haus.at.
  2. Wir melden uns bei dir, um über deine Veranstaltungspläne zu reden.
  3. Die Pläne werden fixiert und der gewünschte Veranstaltungsort zur gewünschten Zeit für dich reserviert.
  4. Deine Veranstaltung wird auf der Webseite eingetragen.
  5. Die Schlüsselübergabe erfolgt einige Tage vor der Veranstaltung.

Dein Angebot ist kostenlos, aber nicht umsonst! 🙂

Im OHA finden nur kostenlose, gemeinnützige und nicht-gewerbliche Angebote/Veranstaltungen von BürgerInnen für BürgerInnen statt.

Hat das OFFENE HAUS fixe Öffnungszeiten?

Die Öffnungszeiten unserer Veranstaltungsorte ergeben sich aus den – von BürgerInnen und Bürgern – angebotenen Veranstaltungen. DU öffnest unser Haus mit deinen Ideen!

Nach oben scrollen